Erwecke die Königin in dir - ATQ 2.0, Basel, Samstag, 07. September 2019




«Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch!»
Bist du bereit dein volles Potenzial aus dir heraus zu holen, deine Ziele zu erreichen und ein Leben nach deinem Massstab zu leben?
Welche Rollen hast du bisher gespielt, um so zu sein, wie andere dich haben wollten?
Wer bist du, wenn du keine Rolle erfüllen musst?
Du willst raus aus deinem einsamen Palast, hinein in dein freies Königinnen-Leben?
Das Awake the Queen 2.0 wird dein Leben auf ein völlig neues Level bringen.

Was dich beim Awake the Queen 2.0 erwartet:
Wir werden uns bewusst die Frage stellen, wo du mit dir oder mit deinem Leben bisher noch nicht zu 100 Prozent glücklich und zufrieden bist. Was hat dich bis jetzt davon abgehalten, das Leben zu führen und die Person zu sein, die du sein möchtest?
Wir werden die Auslöser aufdecken und dich intensiv auf dem Weg deiner tiefen Selbsterkenntnis begleiten.
Du wirst deine Fesseln lösen und erfahren, wer du wirklich bist! Dafür benötigst du einen klaren Fokus auf deine Ziele.
Zudem wirst du lernen, wie du deine Gefühle von deinen Gedanken trennen kannst, um konstruktiv zu handeln.
Im Awake the Queen 2.0 zeigen wir dir, wie du deine Emotionen von deinen Gedanken trennst. Du lernst, die Stimme in deinem Kopf, die dich auf deinem Weg versucht zu manipulieren, ruhiger zu stellen. Du wirst deine Grenzen ausdehnen und Selbstdisziplin aufbauen, um mit Klarheit deine Ziele zu erreichen. Deine Selbstliebe wird gestärkt und du wirst lernen, wie es möglich ist mit kritischen Situationen umzugehen und diese zu meistern.
Durch gezieltes Mentalcoaching, Meditationen und diversen Übungen die deine Kreativität anregen wirst du dein Unterbewusstsein in dein Bewusstsein holen. Du wirst erkennen wie wundervoll du bist und wir unterstützen dich dabei, deine Blockaden, Ängste und Muster zu besiegen, damit deinem entspannten und grossartigen Leben nichts mehr im Weg steht.

Trailer der Verantstaltung findest du hier:


Unsere Homepage:



Samstag
9.30 Uhr – open end
Sonntag
9.30 Uhr – 18.00 Uhr



Samstag, 07. September 2019, Basel, Erwecke die Königin in dir - ATQ 2.0

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt