Schulung zum Verkauf - Erhöhe deine Verkaufschancen, Focus Internet, Dienstag, 03. September 2019

Marketing ohne Sales, ist wie ein Auto ohne Fahrlizenz.
Man hat es, versteht es, jedoch wird es gar nicht genutzt. Im Sales Grundlagen Workshop zeige ich den Unterschied auf zwischen Marketing und Sales. Wie Neukundengewinnung per Verkauf geregelt wird und nicht über das Marketing. Wenn die einzelnen Komponenten nicht übereinstimmen, werden diese auch nicht richtig umgesetzt. Somit werden am Workshop alle Grundlagen zum Thema Verkauf aufgezeigt. Wie komme ich an neue Kontakte?
Wie erarbeite ich den perfekten Sales Pitch? Was ist das Geheimnis vom perfekten Verkäufer? Dazu lernen wir die essentiellen Punkte zu den Themen "Tür zu Tür verkauf", "Networking Events", "Interessenten Follow up" sowie "Cold calling". (Nicht für Call Center geeignet).
Melde dich also sofort an! So kann du schon in den nächsten Wochen neue Kunden in deinem Business begrüssen. Oder schaue dir das Video zum Thema Sales Grundlagen an, bei welchem ich dir direkt erkläre, was wir dir am Workshop bieten werden.
Dazu kommen lernen wir die Essentiellen punkte zum Thema Tür zu Tür verkauf, Networking Events, Interessenten Follow up sowie Cold calling. (Nicht für Call Center geeignet) Melde dich also Sofort an! So kann du schon in den nächsten Wochen neue Kunden in deinem Business begrüssen. Oder schaue dir das Video zum Thema Sales Grundlagen an bei welchem ich dir direkt erkläre was wir dir am Workshop bieten werden.

Dienstag, 03. September 2019, Focus Internet, Schulung zum Verkauf - Erhöhe deine Verkaufschancen

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt